Inhaltsbereich

Die Saarländische Sportjugend

Die Saarländische Sportjugend (ssj) ist die Jugendorganisation des Landessportverbandes für das Saarland (LSVS). Ihre Mitglieder sind die Jugendorganisationen der 50 im LSVS organisierten Verbände mit ihren rund 2200 Vereinen und rund 175.000 jungen Sportlerinnen und Sportlern bis 27 Jahre - angelehnt an die Definition von jungen Menschen im Kinder- und Jugendhilfegesetz (KJHG).

Die Saarländische Sportjugend ist Träger der Freien Jugendhilfe und Träger für das Freiwillige Soziale Jahr im Sport (FSJ).

Rechter Inhaltsbereich

Informationen

Gummibärchen sind auf eine aufreizende Art weich. Und da sie weich sind, kann man sie auch ziehen. Ich mache das sehr gerne. Ich sitze im dunklen Kino und ziehe meine Gummibärchen in die Länge, ganz ganz langsam. Man will sie nicht kaputtmachen, und dann siegt doch die Neugier, wieviel Zug so ein Bärchen aushält.

Blindtextes

Forscherdrang und gleichzeitig das Böse im Menschen erreichen den Climax, wenn sich die Mitte des gezerrten Bärchens von Millionen Mikrorissen weiß färbt und gleich darauf das zweigeteilte Stück auf die Finger zurückschnappt. Man hat ein Gefühl der Macht über das hilflose, nette Gummibärchen.

Linkit

Interner Link
Externer Link
Mail Link
Download Link